Flecki-Pudding

Der Renner bei kleinen und auch großen Kindern ;-).
Im gekauften Pudding sind jedoch jede Menge von Zusatzstoffe enthalten. Daher dachte ich mir, ich probiere ihn nun mal selbst, ob er auch „fleckig“ bleibt. Es hat geklappt. Der Flecki-Pudding ist schnell und einfach gemacht und man weiß, was drin ist und kann ohne bedenken genießen 🙂


Zutaten für ca. 6 Puddingformen

  • 1 Liter Milch (ich habe direkt die vom Bauern)
  • 1 Pkg Vanillepuddingpulver
  • 1 Pkg Schokopuddingpulver
  • 4 Löffel Birkenzucker

Zubereitung

Beide Puddings nach Anleitung zubereiten. Löffelweise nun abwechselnd den Vanillepudding und den Schokopudding in die Puddingformen schichten. Auskühlen lassen, stürzen und genießen. Das war’s auch schon 😉


Zubereitungszeit ca. 15 Minuten
Nährwert pro Pudding ca. 166kcal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s