Tag 6 – Linsen-Gemüse-Pfanne

Das Menü von Tag 6 lautete:

  1. zum Frühstück
    Eine Mischung aus Birnenmus, Hafermark, Hafermilch und den zuckerfreien Cornflakes
  2. am Vormittag bzw. als Kindergartenjause
    Dinkelbrot mit Sonnenblumenkerncreme und restlichen Mais-Bohnen-Salat von der gestrigen Jause
  3. 1als Mittagessen
    Eine Linsen-Gemüse-Pfanne
    Ich kochte ein paar rote Linsen und habe verschiedenste Gemüsesorten, wie Karotten, Pastinaken, Spinat, Brokkoli, braune Champignons, gedünstet. Dann habe ich alles zusammen erhitzt und ein Ei darüber geschlagen. Einfach noch mit Kräutersalz und Pfeffer würzen und schon kann das Mittagessen genossen werden.4
  4. am Nachmittag
    Da gab es dann die heißbegehrten Himbeer-Muffins
  5. zur Jause
    Dinkelbrot mit Grillgemüse, Rauner-Hummus und Linsenaufstrich.2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s