Tag 10 – mal andersherum

Tag 10 war heute mal etwas andersherum 😉1

  1. Gestartet habe wir den heutigen Tag mit leckeren Spiegeleiern, Dinkelbrot bzw. Salzstangerl und veganen Aufstrichen.
  2. Aufgrund eines kleinen Ausflugs wurden am Vormittag bzw. zu Mittag gedünstete Karottensticks und Maiscracker geknappert.
    4
  3. Am frühen Nachmittag gab es dann die zuckerfreie Heidelbeer-Hafer-Muffins und Kaffee für den Besuch ;-).

    9

  4. Gekocht wurden dann am späten Nachmittag die genialen Bärlauch-Wedges mit gebratener Hühnerbrust und Gemüsespießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s