Update zu ohne Tomaten kein Garten ;-)

über ohne Tomaten kein Garten 😉

Nach nur einer Woche sieht man schon die ersten Tomatenpflänzchen. Man kann ihnen regelrecht beim Wachsen zusehen 😉!

Vorgestern sah ich nur, dass etwas keimt, und nur 2 Tage später sind sie schon richtig „groß“😅.

Die Paprikas und Chilis brauchen etwas länger, aber an Stelle einer kann ich sogar auch da schon etwas erkennen 😊.

Tut sich bei euch auch schon was?

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anzucht in Eierschalen? Das ist grandios! Das mach‘ ich nach! Danke!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wirklich der Hit! Weil auch gleich etwas Dünger dabei ist.

      Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf Buchis Kulinarik rebloggt und kommentierte:

    So es ist nun wieder so weit, bei der Tomatenzucht war bei mir teilweise schon der nächste Schritt fällig 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s