Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!Mit diesem Beitrag möchte ich Danke 😁 sagen für dieses schöne und auch kulinarische Jahr!Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche und gesegnete Feiertage! Genießt das Fest mit euren Liebsten! 🤗Natürlich gibt es von mir auch ein kulinarisches Weihnachtsrezept. Ohne geht es doch nicht 🙈.Diese Blätterteig – Pesto – Christbäume sind heute das i-Tüpfelchen auf unserer Weihnachtsjause 😋. Was gibt es den bei euch?


Zutaten

  • Blätterteig
  • Pesto nach Wahl

ZubereitungDen Blätterteig mit etwas Pesto bestreichen und in Streifen schneiden.Diese Streifen wie eine Ziehharmoniker zusammenlaufend auflegen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben. Sterne ausstechen und ebenfalls auf das Blech legen.Das Backrohr auf 200°C vorheizen und die Christbäume rund 15 Minuten backen.Auskühlen lassen und dann die Sterne mit einem Zahnstocher vorsichtig auf die Spitze setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s