Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, genießt es trotz dieser schwierigen Zeit und vor allem bleibt gesund 😘!

Ich weiß, man möchte gerne etwas anderes tun, mir geht es da genauso, aber zur Zeit geht das eben leider nicht. Es kommen einem nun die wirklich wichtigen Sachen in den Sinn und jedem wird klar, wie gut es uns eigentlich wirklich geht.

Gestern am Karsamstag fand bei uns, wie jedes Jahr, unsere „Oster Bäckerei“ statt 😁. Den ganzen Vormittag wurde gebacken, verziert und natürlich auch mal genascht 😋. Hier ein paar Impressionen davon, das Rezept dazu, gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s