Wow, was für eine Freude!

am

Ich wurde von Mariella und Sabine zum Liebster Award nominiert. Danke dafür! Ich bin ganz begeistert, dass euch mein Blog so gefällt.
Wusste gar nicht das es sowas gibt… Aber es ist eine tolle Sache um den Bloggern ein Feedback zu geben und auch um neue Blogger bekannt zu machen.


Hier die Fragen von den beiden:

  1. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
    Eigentlich mache ich kaum Sport, meine zwei Kinder sind Sport genug 😉
    Wenn ich was mache, dann gehe ich gerne schwimmen oder Rad fahren.
  2. Was ist dein Lieblingscocktail?
    Eindeutig Caipirinha, der ist nicht so süß.
  3. Wie motivierst du dich, gewisse Dinge zu tun/ Aktivitäten zu unternehmen?
    Das machen meine Jungs für mich 😉
  4. Bist du Team „das“ oder „die“ Nutella?
    Ich bin eigentlich in keinem der Teams, wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann für DAS.
  5. Mit welchen Zutaten backst/kochst du am liebsten?
    Das ist jetzt schwierig…
    Würde sagen, backen mit Schokolade und kochen mit Kürbis.
  6. Angenehmen Fernsehabend zu Hause, oder lieber ausgehen mit Freunden?
    Kommt auf die Tagesverfassung an.
  7. Wie würdest du deinen Musikgeschmack beschreiben?
    Kunterbunt, aber er rockig.
  8. Kannst du dich noch an deinen ersten Versuch in der Küche erinnern? Wie war es?
    Nein, eigentlich kann ich mich an das nicht mehr erinnern. Aber lt. meiner Mama war danach die Küche ein Schlachtfeld. (Sie ist es meist jetzt auch noch, nur muss ich sie mir jetzt selber putzen 😦 )
  9. Strandurlaub oder Stadtbesichtigung?
    Strandurlaub mit Ausflug in die Stadt
  10. Worauf schaust du bei fremden Leuten, die dir in der Öffentlichkeit begegnen, zuerst?
    Auf die Sympathie.
  11. Eher Nachteule oder Morgenmensch?
    Wieso oder? Ich würde sagen und. Ich brauche nicht recht viel Schlaf.

Der Leitfaden für den Liebsten-Award:

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
  3. Nominiere 3 (bis 11) weitere Blogger für den „Liebster Award“.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen „Liebster-Award“-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
  7. Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen.

Ich kenn leider selbst noch nicht so viele, aber toll finde ich:

Katrin von katcreatescakes

Dietmar Kappl von HOME BAKING BLOG

Christina von christinawaitforit

Diana von dianafoodblog


Meine Fragen an euch

  1. Süßes oder Saures? Kochen oder Backen?
  2. In welcher Jahreszeit bist du geboren und in welche gehörst du?
  3. Wenn du Auswandern würdest, wohin sollte es gehen?
  4. Hast du die letzte Antwort nach dem Land oder der Kulinarik entschieden?
  5. Woher holst du dir deine Ideen für die Küche?
  6. Was ist dein Leibgericht?
  7. Lässt du dich gerne bekochen oder kochst du doch lieber selber?
  8. Ich habe auch so eine Frage wie Mariella und Sabine! Bist du im Team „der“ oder „die“ Germ?
  9. Wo machst du gerne Urlaub?
  10. Eher Wein oder Bier?
  11. Und zu guter Letzt: Freust du dich auf Weihnachten?

Tschüss und hoffentlich bis Bald!

Cornelia

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Pingback: Liebster Award

Hinterlasse einen Kommentar